Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

TCM-Selbstlern-Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

TCM-Kurs für Frauen für innere Balance

AUS STOLPERSTEINEN DES LEBENS LASSEN SICH BRÜCKEN BAUEN
Selbstlernkurs zur Stärkung der inneren Widerstandskraft für mehr Gelassenheit im Alltag


Resilienz ist aktuell ein Wort in aller Munde. Es stellt sich allerdings die Frage, ob allgemeine Tipps zur Stärkung der Widerstandskraft tatsächlich ihre Wirkung zeigen können, wenn wir doch alle aufgrund unseres Naturells in herausfordernden Situationen ganz unterschiedlich reagieren.

Die ganzheitliche Sicht der TCM ist der Schlüssel im Spiel des Lebens.

In diesem Selbstlernkurs erkennen wir, dass es zwar viele Werkzeuge gibt, jedoch nicht jedes zu jeder Person passt. Wir haben im Laufe des Lebens Strategien für Krisen-Situationen entwickelt. Diese Handlungsmuster zu durchbrechen sind wie jede Veränderung zuerst mit Erkenntnis verbunden. Zur Stärkung der inneren Widerstandskraft dürfen wir erst einmal Bilanz ziehen, wo unsere sensiblen oder explosiven Themen schlummern, die uns aus der Fassung bringen.

Dieser Kurs gibt viel Einblick in die ganzheitlichen Zusammenhänge und Erkenntnis über das eigene Potential. Wertvolle Impulse für neue Handlungsmuster sind der erste Step um die innere Harmonie von den Wurzeln an aufzubauen. 

Im Sinne der TCM beleuchtet dieser Selbstlernkurs die 5 Elemente in unserer Persönlichkeit und deren Aspekte von Yin & Yang und bietet jede Menge Übungsaufgaben, um die Ungleichgewichte in Balance zu bringen. Je mehr wir in unserer Mitte ruhen, desto einfacher lassen sich Krisen und stressige Erlebnisse durchstehen und vorallem im zwischenmenschlichen Bereich auch verstoffwechseln.

Nicht nur das Essen, sondern auch unsere Emotionen müssen in unserem Inneren verstoffwechselt werden. Dieser Selbstlernkurs ist die ultimative Verdauungshilfe für ungute Gefühle und führt zu mehr Gelassenheit im Alltag. 

S O N D E R A K T I O N
für nur 10 Euro am Welt-Frauentag 


HIER KLICKEN zur Verkaufs- und Buchungsseite


  Übersicht

Kapitel



Downloads