Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Rezept-Packages-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Die gute Botschaft hinaus in die Welt tragen

Seit vielen Jahren ist es meine Vision, dass die Botschaft der gesunden Küche hinausgetragen wird in die Welt.

Dafür war mein 5-Elemente-Rezeptbuch das erste Werkzeug.

Selbstverständlich konnte ich während meiner aktiven Tätigkeit als Dozentin und Kursleiterin viele tausende Menschen inspirieren. 

 Richtig HERZ-erfüllend ist jetzt die Erschaffung dieser Online-Akademie herz.1676052440.jpg

Wenn Dir meine Selbstlernkurse, Work-Tools, Rezept-Packages usw. gefallen,
dann sei ein Teil meiner Vision und trage die Botschaft weiter.

Das können beispielsweise Kolleginnen und Kollegen aus dem TCM-Bereich sein,
die dadurch schneller ins TUN kommmen.
Andererseits ist der TCM-Selbstlernkurs auch wertvoll für jeden TCM-Interessenten.

Als Dankeschön für Deine Empfehlungen, biete ich Dir eine Vermittlungsprovision.

Wie das genau abläuft, beschreibe ich Dir in der nächsten Lektion.