Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Rezept-Packages-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

VORSCHAU TCM-Selbstlern-Kurs für Frauen

Aloslassen.1676048271.jpgUS STOLPERSTEINEN DES LEBENS LASSEN SICH BRÜCKEN BAUEN
TCM-Kurs zur Stärkung der inneren Widerstandskraft für mehr Gelassenheit im Alltag


Resilienz ist aktuell ein Wort in aller Munde.

Es stellt sich allerdings die Frage, ob allgemeine Tipps zur Stärkung der Widerstandskraft tatsächlich ihre Wirkung zeigen können, wenn wir doch alle aufgrund unseres Naturells in herausfordernden Situationen ganz unterschiedlich reagieren.

Die ganzheitliche Sicht der TCM ist der Schlüssel im Spiel des Lebens.

In all den vielen Ernährungsberatungen der vergangenen Jahre lagen die Themen von Ernährung und Psyche so eng zusammen.

Um meinen Klient/-innen wenigstens ein paar Werkzeuge mit an die Hand zu geben, sind im Laufe der Zeit viele Übungsaufgaben entstanden. Es gab sozusagen zu den leckeren Koch-Rezepten auch noch Tipps und Lebensrezepte um die Themen ganzheitlich anzugehen.

Was viele von mir gar nicht wissen - ich selbst habe an der Paracelsus-Schule unabhängig zur Ernährung noch weitere Fortbildungen besucht. So bin ich zudem Stressprävention- und Bournout-Beraterin wie auch Entspannungstrainerin. Auch etliche Seminare und Kurse habe ich in Gesichterlesen und Körpersprache absolviert. All dieses Wissen war mir hilfreich bei meinen Seminaren, Kursen und Beratungen.

Dieser TCM-Selbstlernkurs ist einerseits für Dich wie eine Fortbildung um die Emotionen und psychischen Themen der TCM zuordnen zu können und/oder auch ein Werkzeug, dass Du tatsächlich als Selbstlernkurs Deinen Klienten weiterempfehlen kannst.